Abstellraum im Carport - 5

Weiter geht´s. Die Schiebetür hat heute einen Griff bekommen - wobei eigentlich ist der Griff ein Treppengeländer mit umgebauten Haltern... Beim Umbau haben wir allerdings viel Zeit verloren, die Stahlsäge hatte schon ihre liebe Not die Edelstahlhalterung des Geländers abzusägen, aber dann mussten 2 kleine Löcher in den Edelstahlhalter gebohrt werden und ich habe gelernt, dass normale Stahlbohrer in Edelstahl nicht so wirklich funktionieren. 2 Bohrer mussten dran glauben, 2 sind nur noch Schrott, aber immerhin nach einer Stunde waren 2 Löcher in ein ca. 4 mm starkes Edelstahlteil gebohrt... Krass...

Der halbe Tag futsch, aber immerhin haben wir´s noch geschafft die schon angefangene Wand fertig zu verkleiden und die zweite Wand konnten wir auch weitestgehend fertig machen.