Kundendienst Schwörer

Heute war wieder der Kundendienst von Schwörer bei uns. Wir hatten im Bad an der Wand immer Kalkflecken an einer Stelle an der eigentlich kein Wasser hinkommt. Immer nach dem Duschen lief dort ein wenig Wasser aus der Silikonfuge. Bei einem ersten Termin wurde das ganze begutachtet und Fotos gemacht. Heute war dann der Sanitärspezialist da und hat sich das ganze auch noch einmal angeschaut. Zum Glück ist es nichts ernstes und wohl nur eine undichte Silikonfuge unter der das Wasser aus der Dusche vorläuft bis zu besagtem Punkt. Daher wurde die alte Silikonfuge entfernt, alles entfettet und die Fuge neu gemacht und das Problem sollte behoben sein. Wir sind erst mal froh, dass es nichts größeres ist, hatten schon das schlimmste befürchtet...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0