Erstes Anfeuern des Kaminofens

Heute war es soweit und der Kaminofen konnte das erste mal angefeuert werden. Zuvor wurde noch ein Kohlenmonoxidmelder installiert und diverse Kratzer mit Sprühlack ausgebessert, da der Lack beim ersten Anfeuern erst einbrennen muss.

So ein Feuer im Kaminofen ist einfach herrlich :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helga (Freitag, 06 Januar 2017 12:13)

    Hallo!
    Mein Name ist Helga und ich bin ebenfalls ein großer Fan von Kaminöfen. Die geben sie eine wohlige wärme ab finde ich. Habe mir für mein Gartenhaus ebenfalls einen schönen Holzkaminofen zugelegt und dazu auch gleich einen passenden <a href="http://www.kaminholzkorb.net"> Kaminholzkorb </a> dazu gekauft. Ich finde ein Kaminholzkorb aus Holz sorgt einfach für die nötige Romantik.

    liebe Grüße Helga