Terrassenbelag

Heute kam das Paket mit einer Auswahl an Terrassenbelägen an. Das ist eigentlich schon das zweite Paket von Holzhandel Kahrs. Man kann dort kostenlos bis zu 3 Muster zu den angebotenen Terrassendielen bekommen, aber da wir uns nach 3 Mustern nicht entscheiden konnten, haben wir eine nette Email geschrieben, mit dem Ergebnis, dass uns kostenlos einige weitere Muster zugesandt wurden. Super Service muss ich sagen, da bestellen wir später gerne. Jetzt haben wir insgesamt 10 Muster und sollten was passendes finden.

Von links oben nach rechts unten: WPC grau, Bambooplus hellgrau, WPC Patina, Eiche, sibirische Lärche, Garapa, Mahagoni, Cumaru, Bambus, Ipe
Von links oben nach rechts unten: WPC grau, Bambooplus hellgrau, WPC Patina, Eiche, sibirische Lärche, Garapa, Mahagoni, Cumaru, Bambus, Ipe

Preislich geht´s von knapp über 3 €/lfm für die sibirische Lärche bis knapp über 10 €/lfm für die Ipe Terrassendiele.

Mal sehen was nach der Schlussrechnung für´s Haus noch auf dem Baukonto übrig ist, dann entscheiden wir die Terrasse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0