Umzugsfirmen

Letzte Woche haben wir angefangen uns Angebote von Umzugsfirmen zu besorgen. Eine Firma war schon da und macht uns jetzt ein Angebot. 2 folgen diese Woche.

Vom Umfang ist das echt genial was die alles machen. Zum einen bringen sie nen Seitenaufzug mit, denn wenn man im 4.Stock wohnt ist umziehen nicht ganz so geschickt, zum anderen demontieren sie auch die Möbel und bauen sie anschließend wieder auf und es gibt natürlich sämtliches Umzugsmaterial, wie Kartons, extra gepolsterte Kisten für´s Geschirr und sogar Großkartons in die man einfach nur noch die Kleiderstangen incl. Klamotten aus dem Kleiderschrank hängen muß. Also ein rundum sorglos Paket, es bleibt eigentlich nur noch das einpacken der Sachen zu machen :-)

Mal sehen wie die so preislich liegen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0