Dachabdichtung

Heute kam eine von Schwörer beauftragte Dachdeckerfirma um die Dachabdichtung zu machen. Jetzt grünt´s und blüht´s auf dem Dach :-) und das Dach ist hoffentlich dicht so dass es jetzt regnen kann so viel es will :-)
Gleichzeitig wurde noch der Carport fertiggestellt, bei dem noch Teile nachgeliefert wurden, da sie nicht rechtzeitig fertig wurden. Und der Innenausbau hat natürlich begonnen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michael (Samstag, 08 April 2017 11:42)

    Hallo,

    ich bin auch gerade dabei ein Schwörer-Haus mit Flachdach zu planen. Bei uns muss das auch begrünt werden. Daher hätte ich ein paar Fragen dazu:

    - Was hat das Begrünen insgesamt gekostet?
    - Hat Schwörer Haus diesen Preis im Angebot korrekt ausgewiesen? Oder zumindest als Baunebenkosten abgeschätzt?

    Viele Grüße
    Michael

  • #2

    Markus (Freitag, 14 April 2017 17:45)

    Hallo Michael, die Dachbegrünung war im Angebot von Schwörer mit drin, man kann´s aber auch rausnehmen. Hatten aber zu der Zeit so viel um die Ohren und dachten uns, daß es dann später zwecks der Gewährleistung auch besser ist alles von Schwörer zu holen, so daß wir uns da nicht anderweitig über die Kosten informiert hatten.
    Pro qm hat die Begrünung 68€ gekostet.

  • #3

    Michael (Sonntag, 23 April 2017 17:00)

    Hallo Markus,
    danke für die Infos. Wie sieht es mit der Wartung aus? Habt ihr einen Wartungsvertrag?

  • #4

    Markus (Montag, 24 April 2017 08:04)

    Hallo Michael,

    nein einen Wartungsvertrag haben wir aktuell (noch) nicht.