Organisationsarbeit

Mittlerweile hat sich einiges an Organisationsarbeit bei uns aufgestaut und Jasmin darf ein wenig telefonieren - macht sie ja gern ;-)

Zuerst einmal gab´s bei den Hausanschlüssen noch offene Fragen, die mit dem Bauleiter geklärt wurden. Der Hausanschluss bzw. die Hausdurchführung wird jetzt nicht vom Erdbauer, sondern von der Netze BW ausgeführt. Außerdem machen die gleich den Telekom-Anschluss mit, da es dort eine Kooperation gibt - hier hatten wir noch auf ein separates Angebot der Telekom gewartet, aber das hat sich damit erledigt - da laut Telekom die Kooperation kurzfristig zustande kam, wurde das gar nicht erst an uns rausgeschickt...

Dann wollten wir nach der Kellerstellung gleich den Kellerestrich von einer externen Firma legen lassen, davon sehen wir jetzt ab und machen das nach Hausfertigstellung. Hier hat uns der Bauleiter überzeugt, dass das die bessere Variante ist...

Und zu guter Letzt müssen wir jetzt noch der Finanzierungsbestätigung hinterhertelefonieren...

 

P.S. Dank meiner Eltern gibt´s übrigens in der Bildergalerie jeden Tag neue Bilder. Danke noch einmal auf diesem Wege dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0