Weitere Vorbemusterung

Da sich die Planung nun doch deutlich länger hinzieht, als gedacht, haben wir nun ein weiteres Problem. (Als ob wir nicht schon genug hätten)

Wenn alles so weiterläuft werden wir das Grundstück Anfang August kaufen und können dann natürlich auch erst den Bauantrag einreichen. Eine Bemusterung wiederum kann erst stattfinden wenn der Bauantrag genehmigt ist und von der Zeitschiene her rückt der Bemusterungstermin damit immer näher mit dem Geburtstermin unseres zweiten Kindes zusammen.

Um also möglichst vorher, alles was möglich ist, abzuklären, werden wir einen zweiten Vorbemusterungstermin machen und versuchen uns schon in möglichst vielen Bereichen festzulegen, so daß dann an der Bemusterung keine langwierigen Diskussionen mehr stattfinden sollten :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0