Außenplanung für die Zertifizierung

Nach der Grundrissplanung steht jetzt die Außenplanung auf unserer ToDo-Liste.

Heute haben wir den ersten "bunten" Plan des Architekten Herr K. mit der Außenplanung bekommen. Die ist ja für die Zertifizierung durch die Stadt wichtig.

Sind jetzt erst mal wieder am "malen" um den Außenbereich so zu Gestalten wie er uns gefällt, wobei der Plan von Haus aus schon gut ist und nur noch Details zu ändern sind. Allerdings hat Jasmin bei der Planung den Vorteil, daß sie sich alles wesentlich besser vorstellen kann. Ich muss etwas erst "sehen" bevor ich sagen kann ob es mir gefällt oder nicht, was jetzt bei der Planung ein kleines Problem ist ;-)
Wenn alles gut läuft sind wir dann Ende dieser Woche auch damit durch und die Pläne können eingereicht werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0