Finanzierungsgespräch mit Sparkasse/LBS

Nach dem ersten Finanzierungsgespräch mit der Kreissparkasse wollte sich Herr K. nochmal mit der LBS kurz schließen, inwieweit dort eine LAKRA-Finanzierung angeboten wird um dann in Kombination ein Angebot zu erstellen.

Da die LBS nach wie vor eine LAKRA-Finanzierung durchführt, wäre das für uns als Finanzierungspartner ebenfalls eine Option. Der Vorteil dabei ist, daß hier auch keine Bearbeitungsgebühren wie bei Schwörer Finanzservice (3500€) oder bei Herr B. (4350€) anfallen.

 

Die LBS Bezirksleiterin, Frau D., wurde von uns wieder mit den Eckdaten versorgt und wird nun direkt loslegen die Finanzierung durchzurechnen.

Für den Ergänzungskredit wird uns Herr K. von der Sparkasse wieder ein Angebot erstellen, haben hier von der Doppelhaushälfte ja schon ein wenig Übung, so daß er mittlerweile weiß auf was es uns ankommt.

Bis Ende der Woche werden wir dann das fertige Angebot vorliegen haben.

 

Generell machte Frau D. von der LBS auf dem Gebiet Lakra-Finanzierung keinen sonderlich sattelfesten Eindruck und diese Art der Finanzierung kommt wohl auch nur 2-3 mal im Jahr vor. Herr G. vom Schwörer Finanzservice war hier schon ein anderes Kaliber. Allerdings würden wir gerne mit unserer Hausbank finanzieren, weil der Umgang hier einfach paßt und wir mit Herr K. super klarkommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0