Kundendienst Küche

Unerwartet kam heute der Anruf, dass der Küchenkundendienst vorbei kommen wolle. Zwar etwas kurzfristig, aber immerhin! Hatten ja nun schon seit über einem halben Jahr die Reklamation der Dunstabzugshaube am laufen und auch die Front am Kühlschrank war nicht 100%ig gerade. Und irgendwie hatten wir ja schon das Gefühl, dass man versucht die Reklamationen totzuschweigen...

Nun ist endlich die Kühlschrankfront gerade und hat oben und unten dieselben Spaltmaße. Bei der Dunstabzugshaube war die Fehlerbehebung nicht ganz so erfolgreich. Hatten da ja schon einen Siemens-Techniker da, der die Dunstabzugshaube überprüft hatte und dann bemängelt hatte, dass die Luftführung nicht optimal ist und der Kamin noch montiert werden müsste. Nun brachte der Techniker heute den Kamin mit und musste leider feststellen, dass der nicht montiert werden kann, da der Luftauslass dann ca. 1 cm von der Wand weg ist und dieselbe direkt anbläst - was ziemlich doof ist... Demonstriert haben wir ihm auch nochmal den nicht vorhandenen Abzug des Dunstes und er wollte das Problem nochmal weitermelden... Harren wir also weiter der Dinge und bis dahin haben wir ein mehr als 1000 Euro teures Accessoire in der Küche hängen, welches den Namen Dunstabzugshaube nicht verdient hat, da der Dunst nicht abgezogen wird...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0