Endspurt

Sorry, wenn ich hier gerade nicht dazukommen zu schreiben. Wir befinden uns gerade im Endspurt vor dem Einzug in 2 Wochen und es gibt nach der Hausübergabe noch soooo viel zu tun. Daher arbeiten wir gerade Tag- und teilweise Nachts auf der Baustelle.

Mittlerweile sind fast alle Lampen aufgehängt, das WC im EG ist bis auf die Möbel fast komplett. Die Wände im Wohnzimmer und im Kinderzimmer sind tapeziert und die Wände in den beiden Kinderzimmern und im Schlafzimmer sind jetzt farbig gestrichen. (Bilder folgen bestimmt).

Diese Woche waren die Bodenbeläge dran und unsere Küche ist eingebaut worden. Auf der Baustelle geben sich gerade die Speditionen die Klinke in die Hand die uns neues Arbeitsmaterial anliefern. Mittlerweile ist schon in beiden Kinderzimmern und im Arbeitszimmer das Laminat verlegt. Aktuell ist gerade das Schlafzimmer und das Wohnzimmer in Arbeit. Sobald das durch ist und auch die Sockelleisten angebracht sind geht´s mit der Netzwerkverkabelung weiter und dann geht´s auch langsam aber sicher ans Möbel aufbauen... Also Arbeit ohne Ende gerade - und noch kein Internet auf der Baustelle...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenny (Dienstag, 19 Juli 2016 14:55)

    Hi,

    habt ihr den Umzug gut überstanden. Ich verfolge immer gerne euren Blog, aber lange ist nichts mehr passiert. Was gibt es neues zu berichten?

    Lg
    Jenny