Waschtischmöbel

Kurz vor Schluss ist jetzt doch noch was schief gegangen. Hatten uns in der Bemusterung direkt bei Schwörer unsere Waschtischmöbel ausgesucht.

So hätten sie werden sollen...

Und das ist dabei rausgekommen :-(

Leider passt die Farbe der Arbeitsplatte nicht so wirklich...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oliver Felinger (Freitag, 30 März 2018 13:51)

    Hey,
    super interessanter Artikel finde ich. Schaut euch mal andere Immobilienmakler Seiten an, ein Beispiel für eine Gute ist:
    http://immobilie-verkaufen-muenchen.com/immobilienmakler-schwabing
    Hier kann man sich einige Anregungen holen für Badezimmer Möbel oder Einbauschränke und vieles mehr. Hier gibt es oft interessante Exposes, bei denen man sich selbst Anregungen holen kann. Ich hoffe die Infos von der Ratgeberseite zu Immobilien helfen euch so wie mir und sind eine gute Ergänzung für die Leser zu diesem Blog.
    Grüße Oliver