Wandfarben und Laminate

Heute waren wir mal wieder auf Baumarkttour und haben uns Laminate angeschaut - leider haben wir da trotz einigen Suchen noch nichts passendes in unserer Preisklasse gefunden - und die diversen Wandfarben schon einmal auf Vorrat gekauft. Die Wände werden wir nun selbst Malern, da unsere Bauleiter das nicht so sieht wie der Bemusterer. Bei der Bemusterung hieß es nämlich man müsse einfach Abtönfarbe besorgen und dann können die Wände auch farbig statt weiß werden... Leider besteht der Bauleiter aber auf weißen Wänden :-( Aber malern geht ja zum Glück schnell und macht auch Spaß :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margit Seck (Sonntag, 10 Juli 2016 14:13)

    Falls ihr wegen dem Boden noch einen Tipp braucht, schaut doch mal hier vorbei: <a href="http://www.rudda.at/de/parkett/holzboden/">http://www.rudda.at/de/parkett/holzboden/</a> Wir haben auch lange gesucht und sind schließlich dort fündig geworden!