Das Hausanschlussthema...

Also irgendwie wird das mit den Hausanschlüssen nix, immer wenn man denkt es ist alles geregelt, geht´s nächste Thema los.

Auslöser diesmal ein Anruf der Telekom, dass sie von der Netze BW noch keine Fertigstellungsmeldung erhalten hat, diese aber benötigt um weiter zu machen, wir sollen doch bitte mal nachhaken...

Bei der Netze BW haben wir unseren Ansprechpartner mal wieder nicht erreicht, aber seinen Vertreter. Und jetzt wissen wir, dass die Fertigstellungsmeldung das ist, was wir von Schwörer kurz nach der Hausaufstellung bekommen haben, allerdings ging das an die Regionalvertretung der Netze BW. (Das war komplett vorausgefüllt, wir mussten es nur noch unterschreiben und wegschicken)

Da die interne Kommunikation nicht so gut ist, werden wir´s jetzt nochmal an die lokale Netze BW schicken und hoffen dass es dann weitergeht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0