Terminupdate: Fertigstellungstermin

Da diese Woche auf der Baustelle nicht viel voranging haben wir mal beim Bauleiter angefragt wie jetzt der weitere Ablauf ist...

Diese Woche wird der Maler fertig, dann sind die Malerarbeiten außen erst einmal beendet. Nächste Woche Montag/Dienstag kommt dann für 2 Tage ein neuer Bautrupp um die Restarbeiten an Wänden und Böden zu machen. Gleichzeitig wird der Sanitärler die Heizung anschließen und bis Dienstag ist das alles dann erst einmal beendet. Denn ab Mittwoch rückt der Fliesenleger an und wird mit seinen Arbeiten anfangen und dann kann man wohl niemand anderen brauchen der da rumspringt... Die Woche drauf wird dann wieder der ursprüngliche Bautrupp bis zum Abschluss der Arbeiten tätig werden, mit dem waren wir ja schon zu Anfang super zufrieden, von daher kann´s nur gut werden...

Und das beste: Der Fertigstellungstermin wird dann wohl nicht der 25. Mai werden, sondern könnte irgendwo um den 11. Mai liegen, ist mit etwas Glück also 2 Wochen früher! *juhu*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Montag, 14 November 2016 12:56)

    Euer Blog ist wirklich spannend! Schön mal von anderen Erfahrungsberichte zu sehen. Unglaublich finde ich vor allem dass ihr von einem früheren Fertigstellungstermin schreibt :D Da ich leider nicht von Anfang an euren Blog lese...hattet ihr einen Baumeister, der die gesamte Baustelle und alles überwacht bzw geplant hat? Wir hätten uns ohne nie getraut. So hatten wir dann am Ende auch einen Zeit- und vor allem KOSTENplan der eingehalten wurde. ( waren in Wien bei http://www.koenig-heinrich.at/ ) Bewundere Leute die das alles auf eigene Faust organisieren!