Weitere Termine

Heute hatte Jasmin gleich wieder 2 weitere Termine auf der Baustelle - auf der sich übrigens der neue Bautrupp auch heute nicht blicken lies, insofern geht gerade nicht so viel vorwärts... Immerhin sind die Wasserleitungen im Keller, für die wir am Wochenende wieder einen Teil des Kellers gestrichen hatten, gelegt. Und gegen Abend war der Maler da - anscheinend auch schon gestern - und hat mit dem Fassadenanstrich weitergemacht, der dann wohl morgen komplett ist.

 

Ansonsten war heute 1 Termin mit einem lokalen Bodenleger aus Nagold, von dem wir gerne das Laminat im Wohn- und Schlafzimmer legen lassen wollen - einfach aus dem Grund dass bei Schwörer im Standard da nichts unseren Vorstellungen entsprach, bzw. wirklich schönes Laminat mit einem saftigen Aufpreis verbunden war. Der Bodenleger hat alles ausgemessen und wird nun ein Angebot erstellen. Außerdem hat er uns Muster vom Laminat dagelassen, welches wir im Laden ausgesucht hatten, dann können wir am Wochenende gemeinsam entscheiden, was jetzt am besten passt.

 

Der zweite Termin war mit dem Estrichleger, welcher gestern den Termin verpasst hatte. Auch da kriegen wir jetzt ein Angebot.

 

Und ein Mitarbeiter der EnBW kam unerwartet zu Besuch um den Fortschritt der Baustelle zu begutachten und zu schauen, ob die Zähler im Keller schon eingebaut werden können. Aber das ist noch nicht soweit und muss noch warten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0