Wochenende

Endlich Wochenende und da wir vom Sanitärler gesagt bekommen haben wo die Aufputz-Leitungen verlaufen werden, war wieder einmal Streichen angesagt. Und wie schon am letzten Wochenende ,waren wir auch diesmal nicht allein auf der Baustelle. Diesmal war der Maler da und so konnten wir gleich begutachten wie sich die Farbfelder an der Außenfassade machen und mit ihm ein paar Details, wie Jasmins gewünschte Hausnummer besprechen. Also für alle Häuslebauer bei Schwörer - es ist immer gut Samstags auf der Baustelle zu sein :-)

Leider musste der Maler nach 2 Stunden wegen Regens abbrechen, aber wir haben immerhin die Teile im Keller gestrichen die relevant sind und wir haben alles am Samstag geschafft, jetzt haben wir wenigstens den Sonntag frei. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0