Feedback von der Baustelle

Jasmin war heute auf der Baustelle und es ist schon erstaunlich in welch rasender Geschwindigkeit alles vorwärts geht. Die Decken und Wände sind jetzt größtenteils schon verkleidet und damit sieht das Haus mal komplett anders aus und ich finde es wirkt dadurch auch größer - obwohl´s durch die Verkleidung ja eigentlich kleiner geworden ist. Der Sanitärler ist auch kräftig dabei und verkabelt gerade die Fußbodenheizung und hat schon die Eckventile in der Küche und den Bädern gesetzt. Außerdem steht im Keller jetzt die Heizung am richtigen Fleck und der Wäscheschacht ist jetzt eingebaut. Aktuell konzentriert sich´s damit auf die Bäder wo nächste Woche die Fliesenarbeiten beginnen sollen. Der für diese Woche angekündigte Maler ist leider noch nicht aufgetaucht und jetzt erst einmal aus nächste Woche verschoben.

Am Wochenende sind dann wieder Malerarbeiten unsererseits angesagt, denn da der Sanitärler die Leitungen im Keller aufputz verlegt muss dort auch gestrichen werden...

Ganz nebenbei gab´s ein positives Feedback vom Truppführer zur Bodenplanung. Es war wohl geschickt den Boden im Gang im OG direkt von Schwörer legen zu lassen und nur in den anderen Räumen selbst tätig zu werden. Denn dadurch kann der Bautrupp die Türen gleich auf die richtige Länge kürzen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0