Kellerabdichtung

Heute kam die erlösende Nachricht: Am Samstag wurde die Kellerabdichtung gemacht!!!!

Damit kann es endlich weitergehen. Jetzt werden wir ganz schnell noch unseren Baubegleiter zur Begutachtung der Abdichtungsarbeiten hinschicken und morgen kommt dann schon wieder der Erdbauer und beginnt mit dem Anbringen der Perimeterdämmung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nele (Mittwoch, 16 März 2016 21:08)

    Hallo nochmal, was sind denn das für Pfeiler neben dem Keller? Sind das Tiefenfundamente für eine Garage? Danke!

  • #2

    Markus (Mittwoch, 16 März 2016 21:54)

    Das sind die Punktfundamente für den Carport. Die macht der Erdbauer und die müssen runter bis auf "gewachsenen" Boden. Überall dort wo jetzt die Pfeiler sind kommen später die Stützen für den Carport drauf. Bis aber der Carport und das Haus kommt werden die wieder verbuddelt...