Kelleraufstellung

Heute früh ging es mit dem Keller los. Die Zufahrtstrasse zum Grundstück wurde von der Stadt abgesperrt und so war reichlich Platz für den Autokran. 07:30 Uhr ging´s dann wohl los. Als wir dann um 9:00 Uhr auf der Baustelle eintrafen, waren die Außenwände schon fast gestellt und wir konnten gerade noch mit verfolgen wie das letzte Teil eingefügt wurde. Danach waren dann noch die Innenwände dran, aber auch das ging ratzfatz und dann war erst einmal Pause angesagt, bis der LKW mit der Kellerdecke eintraf. Nachmittags ging´s dann damit weiter, aber dank eingespieltem, supernettem Team, ging auch das rasendschnell und gegen 15:00 Uhr war dann schon alles erledigt. Zwischendrin war dann noch der Bauleiter vor Ort und die weiteren Schritte und die Wiederanfüllung des Geländes wurden besprochen, so dass es direkt weitergehen kann.

Morgen geht es jetzt noch mit den Betonarbeiten weiter und dann hoffen wir auf gutes Wetter, denn als nächstes ist die Kellerabdichtung dran und da darf es nicht regnen...

 

Bilder und sogar ein Video gibt es wie immer hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0