Bäder in den Möbelhäusern

Da wir ja das "Badproblem" aus der Bemusterung noch mitgenommen haben, sind wir das gleich mal angegangen. Wir haben zwar schon einige Möbelhausbesuche hinter uns, aber hatten bisher noch kein passendes, einigermaßen erschwingliches Badmöbel mit 2 Waschtischen gefunden. Da wir uns aber das Badmöbel von Schwörer in der Bemusterung mit aufgenommen hatten, haben wir nun noch bis zum Bemusterungsprotokoll Zeit was anderes zu suchen.

Haben auch tatsächlich das ein oder andere Badmöbel gefunden, aber preislich lagen die in der gleichen Preisklasse wie Schwörer, manchmal auch etwas darunter. Da jedoch das "alles aus einer Hand" Argument zählt und wir bei Schwörer ein nach Maß gefertigtes Einzelstück bekommen, welches auch noch viel wertiger aussieht als alles im Möbelhaus, werden wir wohl dabei bleiben und haben damit auch das Problem mit den Wasseranschlüssen los...

Allerdings heißt es auch erst einmal abwarten wie hoch der Preis auf dem Bemusterungsprotokoll nun wirklich ist...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nele (Sonntag, 10 Januar 2016 19:11)

    Hallo, IKEA Godmorgon kann ich nur empfehlen! Tolles Preis-Leistungsverhältnis, besser als vieles aus den Möbelhäusern und Baumärkten! Aber natürlich doch kein Vergleich zu echter Schreinerarbeit.