Bemusterungstermin

Nachdem mit dem Keller nun alles geregelt ist, haben wir unseren Termin zur Ausstattungsberatung/Bemusterung bekommen :-) Am 15./16.12. ist es soweit und die Hausausstattung wird ausgesucht ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lordy (Samstag, 28 November 2015 10:28)

    Wir empfehlen euch, sich über die Elektrik viel Gedanken zu machen. Wo Schalter setzen, wie will ich und von wo will ich das Licht schalten können (ich würde nur noch Taster nehmen weil mich die falsch stehenden Wippen einer Wechselschaltung bei zwei oder mehr Schaltstellen nerven ☺), Steckdosen braucht man überall !! Rollläden elektrisch ? Netzwerkdosen ? Kabel-/Internetfernsehen oder klassisch Satellitenschüssel ? Wo ? Netzfreischaltung wenn man das Haus verlässt ? Wir hatten mehr Zeit für andere Dinge weil wir diesen Zeitfresser gut vorbereitet hatten.