Heureka, wir haben die Genehmigung den Bauplatz zu kaufen

Heute wird gefeiert. Die Zertifizierung bei der Stadt ist durch und sogar die Wohnbauförderung der Stadt erhalten wir! :-)

Jetzt muß das ganze nur noch vom Gemeinderat abgesegnet werden, dann geht´s zum Notar. Die nächste Gemeinderatsitzung ist allerdings erst am 07.07., so daß für die L-Bank noch genug Zeit sein sollte endlich in die Puschen zu kommen, denn bis dahin muß die Finanzierungsbestätigung vorliegen. Eingereicht haben wir die Finanzierung ja auch erst vor 7 Wochen, so daß das noch dauern kann *Ironie*


Nachtrag 29.05.: Jetzt haben wir´s auch schriftlich. Heute per Post kam der bescheid über die Gewährung der Förderung in Höhe von 3.000 Euro, sowie die Zertifizierungsunterlagen genehmigt zurück. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0