Finanzierung mit Schwörer Finanzservice

Heute hatten wir wieder Herr G. von Schwörer Finanzservice zu Gast. Mit ihm haben wir die Finanzierung noch ein letztes Mal durchgerechnet und anschließend alle Unterlagen die für die Finanzierung benötigt werden zusammengestellt. Was nun noch fehlt ist die Wohnflächenberechnung und die Berechnung des umbauten Raumes, welches wir beides noch vom Architekten bekommen sollten. Außerdem die Online-Bestätigung fürs KfW 55 Haus, welche wir direkt von Schwörer erhalten. Um alle 3 noch offenen Punkte kümmert sich Herr G. jetzt direkt. Abschließend wurden dann die diversen Anträge ausgefüllt und fertig gemacht. Nun wird Herr G. die Anträge persönlich abgeben und mit dem entsprechenden Sachbearbeiter durchgehen. (Der Punkt war uns wichtig) Nun heißt es erst einmal wieder warten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0