Nachfrage bei Hanse Haus und Fingerhaus

Diese Woche hieß es bei uns immer wieder Schwörer. Sowohl mit dem Vertriebler Herr R. und dem Finanzierer Herr G. waren wir hier in regem Kontakt. Die beiden sind wirklich sehr bemüht uns als Kunden zu gewinnen.
Ganz anders lief es diese Woche bei den anderen beiden Anbietern.

Bei Fingerhaus warten wir immernoch auf das endgültige Angebot auf Basis des Medley 3.0 200. Hier haben wir am Wochenende zwar die Grundrisse bekommen, aber die Preiskalkulation die Herr L. am Wochenende machen wollte ist leider noch nicht zu uns durchgedrungen. Genauso erfolgte hier bisher keine Antwort auf die Email vom Wochenende mit den offenen Punkten zu denen uns noch die Preise fehlen.
Das gleiche Bild ergibt sich bei Hanse Haus. Letzten Donnerstag hatten wir ja noch mit Herr S. von Hanse Haus telefoniert und die Email schon einmal angekündigt. Aber auch hier erfolgte bisher leider keinerlei Reaktion.
Bei beiden Anbietern werden wir deshalb noch einmal nachfragen.

Nachtrag: Bei Hanse Haus haben wir eine Nachricht hinterlassen und warten weiter auf Antwort und bei Fingerhaus haben wir nochmal mit Herr L. geredet. Hier ist das Problem aktuell daß die Kalkulation aus dem Werk noch nicht da ist und er alles in einem Aufwasch machen wollte. nun beantwortet er uns am Wochenende erst mal unsere restlichen Fragen und das neue Angebot gibt´s dann voraussichtlich Anfang nächster Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0