Email an die Hausanbieter zur Klärung der Details

So die 3 Emails an Schwörer, Hanse Haus und Fingerhaus zur Klärung der offenen oder unklaren Punkte im Angebotsvergleich sind raus. Mit den Antworten sollte ich dann in der Lage sein die verschiedenen Angebote auf einen gemeinsamen Nenner zu bekommen um sie objektiv vergleichen zu können.
Was aber jetzt schon auffällt ist, daß die Mail an Schwörer die kürzeste war und die an Hanse Haus die längste. Auch wenn das Schwörer Angebot auf den ersten Blick deutlich teurer als die anderen Anbieter war, so muß ich das schon teilweise revidieren, denn wenn man sich die Details anschaut, so stellt sich heraus, daß Schwörer deutlich mehr Leistungen inklusive hat als die Mitbewerber. Ich bin mal gespannt wie sich das im Vergleich entwickelt, sobald ich alle Zahlen komplett habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0