Anruf im Fertighauspark bei Fertighaus Weiss

Heute haben wir im Fertighauspark angerufen um etwas über Herr B. in Erfahrung zu bringen. Es könnte ja sein, daß ihm etwas passiert ist und er im Krankenhaus liegt und sich deswegen nicht melden kann. Und es war wohl auch so, daß er über die Weihnachtsfeiertage krank war, aber seit einer Woche wieder arbeitet und auch heute früh im Fertighauspark war.
Von daher hatte er eigentlich genug Zeit um auf unsere Anrufe zu reagieren und das Verständnis unsererseits hält sich in Grenzen. Das ist schade, da er der mit Abstand sympathischste Berater war und Anfangs mit der Grundstücksbesichtigung und den ersten Planungsschritten alles richtig gemacht hatte. Von daher ist es für uns absolut unverständlich wieso er sich nicht meldet, aber sein Ultimatum hat er ja per Email erhalten und wenn er da in der nächsten Woche Vollgas gibt könnte er sich zum Teil rehabilitieren, ansonsten ist er eben raus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0