Telefonat mit Schwörer

Heute hat sich Herr Roth von Schwörer bei uns gemeldet. Er hatte uns ja schon vorgeschlagen doch einmal eine Vorbemusterung zu machen und wollte jetzt einfach nachfragen wie der Stand ist. Wir haben ihm mitgeteilt, daß wir auf jeden Fall noch bis nächste Woche warten wollen um die restlichen Angebote noch einmal im Detail zu sichten, ihm aber auch gesagt, daß Schwörer bisher der teuerste Anbieter ist. Sobald wir jetzt alle Angebote verglichen haben, werden wir mit ihm noch einmal einen Termin machen und die Angebote mit ihm durchsprechen, denn er hat uns schon in Aussicht gestellt, daß er im Preis noch etwas machen kann und auf die Angebote der Mitbewerber auf jeden Fall reagieren will um den Auftrag zu bekommen.
Unterm Strich ist er damit, rein mit den anderen Beratern verglichen, der bemühteste. Gleichzeitig legt Schwörer an sich die professionellste Vorgehensweise aller Bewerber an den Tag. Dies wird auf jeden Fall in unsere Entscheidung mit einfließen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0