EMail von Fingerhaus

Zum Wochenende erhielten wir noch 2 Emails von Herr L. von Fingerhaus. Zuerst einmal hat er sich entschuldigt, daß es so lange gedauert hat mit dem zweiten Angebot - dabei ist er eigentlich der schnellste :-) - wobei er diesmal wirklich eine Woche länger gebraucht hat als sonst.
In der ersten Email war die Fensterliste enthalten. Damit haben wir die Möglichkeit die Preise für die einzelnen Fenstertypen zu vergleichen und preistechnisch die Befensterung zu optimieren.
In der zweiten Email waren unsere Wunschgrundrisse in das Standardhauses Medley 3.0 200 integriert. Zwar sind noch keine Fenster eingezeichnet und die Kalkulation fehlt noch, die will Herr L. aber noch übers Wochenende nachreichen. Insgesamt passen unsere Wunschgrundrisse aber sehr gut zum Standardhaus - das innen komplett verändert werden kann, nur die Aussenwände sind fix - so daß hier noch mit einer Preisersparnis zu rechnen ist, da die Basis ja jetzt ein Standardhaus statt einem freigelpanten ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0