Rückmeldung von Hanse Haus

Heute am zweiten Weihnachtsfeiertag hat sich Herr S. von Hanse Haus auf unsere Nachfrage vom 23.12. gemeldet. Die erste erfreuliche Nachricht ist, dass anders als bei manch anderem Anbieter, hier die Aussage zu stimmen scheint, dass durch die freie Planung der Preis nicht teurer werden wird. Was den Preis noch verteuert sind die 15° Dachneigung des Pultdachs, da Herr S. in der ursprünglichen Planung, abweichend von unseren Vorgaben, eine 10° Dachneigung vorgesehen hatte. Das ganze macht das Angebot dann wohl um ca. 9.000 Euro teurer - damit wäre Hanse Haus aber immer noch der billigste Anbieter. Er will sich aber schlau machen wie hoch der Aufpreis sein wird, da im Gegenzug ja auch wieder etwas gutgeschrieben wird, da das Haus dann nicht ganz so hoch werden wird. Außerdem bringt er gleich die Preise für ein Flachdach in Erfahrung, da wir ggf. noch umplanen müssen, da die Stadt Nagold nur eine bestimmte Höhe erlaubt. Das Problem ist, daß er die Preise erst ab dem 12. Januar in Erfahrung bringen kann, da davor Betriebsferien sind. Aber preislich und auch von den sympathiewerten her bleibt er damit unser Favorit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0